Zum fünften Mal wurden wir mit dem Sonderpreis „Arbeitgeber-Marke“ als einer von Hamburgs Besten Arbeitgebern 2018 ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als einer von Hamburgs Besten Arbeitgebern 2018. Zeigt es doch, dass sich gutes Personalmarketing lohnt: persönliche und individuelle Betreuung unserer Mitarbeiter, hoher Stellenwert der Arbeitssicherheit und persönlichen Schutzausrüstung, Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter an der Franke + Pahl Akademie, zielgerichtete Kommunikation über verschiedenste Kanäle wie die Mitarbeiterzeitung oder soziale Netzwerke und vieles mehr.

Die Auszeichnung und damit verbunden der Einsatz des Gütesiegels unterstützt uns natürlich bei der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern, ist aber auch für unsere Kunden die Bestätigung für Qualität, Qualifizierung und Motivation unserer meist sehr langjährigen Mitarbeiter.

Am 26. Februar 2018 konnten wir den Sonderpreis „Arbeitgeber-Marke“ während der feierlichen Verleihung im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg entgegennehmen.