Franke + Pahl ist jetzt auch in Kiel vertreten

Wir stellen Ihnen Ihre Ansprechpartner vor

Ihre Ansprechpartner in Kiel: Ronja Peters und Sebastian Laubner

Kurz nach der Eröffnung einer Niederlassung in Kaltenkirchen haben wir jetzt auch ein Büro in Kiel. Der direkte Kontakt zu Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern ist einfach sehr wichtig, um einerseits die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und andererseits zu wissen, welche Fähigkeiten und Qualifikationen unsere Mitarbeiter mitbringen und wie sie in die Kundenteams passen. Mit der Niederlassung Kiel decken wir den äußersten Norden optimal ab.

Senior Projektleiter Sebastian Laubner ist gelernter Bankkaufmann und jetzt schon seit fast 10 Jahren in der Personaldienstleistung als Abteilungs- bzw. Niederlassungsleiter. Der 43-Jährige bringt also viel Erfahrung mit, Kundenwünsche zu erkennen und Stellen passgenau zu besetzen. Für uns möchte er die Kundenbasis weiter ausbauen, die Traditionsmarke Franke + Pahl bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern noch besser etablieren.

Mit im Team ist Junior Projektleiterin Ronja Peters, die als Personaldienstleistungskauffrau den Dienstleistungsgedanken in sich trägt. Mit Sebastian Laubner teilt sie sich die Aufgaben in Vertrieb, Kundenbetreuung, Recruiting und Mitarbeiterbetreuung. Die 25-jährige gebürtige Rendsburgerin ist außerdem der Kontakt für Bildungsträger, um gute Mitarbeiter zu gewinnen und entsprechend zu qualifizieren.

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Laubner
Tel. 0431/997 65-261
s.laubner(at)franke-pahl.de