Erfolgreicher Start der Niederlassung Kaltenkirchen

Franke + Pahl Team Kaltenkirchen 2018

In der Personaldienstleistung ist neben der richtigen Qualifikation für die zu besetzende Stelle auch die Nähe zu den Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden wichtig. Über Kommunikation und persönliche Kontakte wissen wir, welche Fähigkeiten und Qualifikationen unsere Mitarbeiter und welche Anforderungen unsere Kunden haben.
Mit der Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Kaltenkirchen erreichen wir den Norden der Metropolregion Hamburg und den südlichen Teil Schleswig-Holsteins noch direkter und effizienter.

Andreas Wätzig leitet als Personalfachkaufmann und studierter HR-Manager das Büro vor Ort. Zwölf Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung bringt der 39-Jährige bereits mit. Seine Kunden kommen hauptsächlich aus den Bereichen Mechanik und Elektrotechnik, Logistik und Luftfahrt. Sein Ziel ist, schnell seinen Kundenkreis zu erweitern, denn er weiß, dass Franke + Pahl sehr gut qualifizierte technische Fachkräfte hat.

Unterstützung bekommt Andreas Wätzig von seiner Kollegin Julia Benedix. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bringt 8 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit. Die Aufgaben der 30-Jähringen sind vor allem das Recruiting, aber auch das Backoffice sowie die Mitarbeiter- und Kundenbetreuung.

Sie erreichen uns in Kaltenkirchen unter der folgenden Adresse:
Franke + Pahl GmbH
Schulstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +49 4191 722 61 32
E-Mail: info(at)franke-pahl.de