#

Erfolgreicher Start der Niederlassung Kaltenkirchen

Die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern ist uns wichtig.

Julia Benedix und Andreas Wäzig vor unserem Büro in Kaltenkirchen

Als technischer Dienstleister haben wir uns auch in der Personaldienst­ leistung auf technische Berufe spe­zialisiert, vom Facharbeiter bis zum Techniker und Ingenieur.

Neben der richtigen Qualifikation unserer Mitarbeiter für die zu beset­zende Stelle ist auch die Nähe zu den Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden wichtig. Über die direkte Kommunikation und persönliche Kontakte wissen wir, welche Fähigkeiten und Qualifikationen unsere Mitarbeiter und welche Anforderungen unsere Kunden haben und ob sie in Ihr Team passen.

Mit der Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Kaltenkirchen erreichen wir den Norden der Metropolregion Hamburg und den südlichen Teil Schleswig­-Holsteins noch direkter und effizienter.
Unsere Kunden kommen aus vielen verschiedenen Branchen, dem Maschinen­ und Anlagenbau, der Luftfahrt­ und Automobilindustrie, aus der Lebensmittel­, chemischen und Textilindustrie.

Andreas Wätzig leitet als Personal­fachkaufmann und studierter HR­-Manager das Büro vor Ort. Zwölf Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung bringt der 39­-Jährige bereits mit. Sein Ziel ist, schnell seinen Kundenkreis zu erweitern, denn er weiß, dass Franke + Pahl sehr gut qualifizierte technische Fachkräfte hat.

Unterstützung bekommt Andreas Wätzig von seiner Kollegin Julia Benedix. Die gelernte Groß-­ und Außenhandelskauffrau bringt 8 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit. Die Aufgaben der 30­-Jährigen sind vor allem das Recruiting, aber auch das Backoffice sowie die Mitarbeiter­ und Kundenbetreuung.

Sie finden uns in Kaltenkirchen unter der folgenden Adresse:
Franke + Pahl GmbH,
Schulstraße 6, 24568 Kaltenkirchen

Ihr Ansprechpartner:
Andreas Wätzig
Tel. 04191 / 722 61 32
a.waetzig(at)franke­pahl.de