Azubi-Tag 2019

Die Azubis aller Jahrgänge und Fachbereiche hatten viel Spaß beim Bowling, gemeinsamen Essen und Kennenlernen

Wir bilden Elektroniker für Betriebstechnik – teilweise auch im dualen Studium -, Industriemechaniker FR Instandhaltung, Anlagenmechaniker Rohrsystemtechnik, Personaldienstleistungskaufleute und Bürokaufleute aus. Gerade haben wir 20 Auszubildende.

Jedes Jahr, wenn die neuen Azubis sich ein bisschen eingewöhnt haben, machen wir einen Azubi-Tag. Hier geht es vor allem darum, die Azubis der anderen Bereiche und der höheren Jahrgänge kennen zu lernen und einen Tag gemeinsam mit den Ausbildern zu verbringen.

Beim Bowling hatten alle sehr viel Spaß, die mit 176 höchste Punktzahl in einem Spiel wurde mit einem Kinogutschein belohnt. Das anschließende gemeinsame Essen schmeckte nach den Aktivitäten richtig gut.

Nach dem abschließenden Gruppenfoto zusammen mit den Ausbildern ging es ins Wochenende.