Zukunft ist das, was man daraus macht.
Ausbildung

WEIL EINE GUTE AUSBILDUNG DIE HALBE MIETE IST.

Mit dem Schulabschluss in der Tasche stellt sich für Viele die Frage, wie es weitergeht und wie man die beste Voraussetzung für seine berufliche Zukunft schafft. Bei Franke + Pahl hat die Ausbildung seit jeher einen hohen Stellenwert und unsere Ausbildungsberufe bieten spannende Perspektiven und eine sichere Zukunft. In den letzten 50 Jahren haben wir bereits über 300 junge Menschen ausgebildet. Und viele von ihnen sind noch heute bei uns.

Wir sind motiviert! Du auch?

Was erwartet dich bei Franke + Pahl? Einiges! Mit einer Ausbildung bei uns stellst du dich zum einen zukunftssicher auf und wirst von Beginn an in Kundenprojekte einbezogen. Das ist nicht nur abwechslungsreich, sondern sorgt für jede Menge Praxiserfahrung. Zum anderen übernehmen wir viele unserer Azubis, wenn sie motiviert sind und sich mit uns gemeinsam entwickeln wollen.

Kontakt

BEI UNS FÄNGT EINE INDIVIDUELLE BETREUUNG SCHON VORHER AN.

Du hast Fragen zu unseren Ausbildungsprozessen oder dem Bewerbungsprozess? Dann setze dich doch ganz unverbindlich mit uns in Verbindung. Wir beraten dich gerne und haben für deine Fragen jede Menge Antworten.

Ihre Lösung beginnt mit einem Guten Gespräch

Franke + Pahl

Moorfleeter Strasse 15
22113 Hamburg