Gratulation zu insgesamt 160 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Franke + Pahl

Veröffentlicht am: 18.08.2021

In einem kleinen Kreis mit Kaffee und Kuchen sprachen wir über die vergangenen Jahre sowie die Veränderungen im Unternehmen und stellten fest, die Zeit verging wie im Flug.

Uns wurde bewusst, dass Franke + Pahl nicht nur ein Arbeitgeber ist, sondern viel mehr als das: ein Team. Gemeinsam haben wir die vergangenen Jahre gemeistert und für den Erfolg des Unternehmens gearbeitet. Dies werden wir auch noch zahlreiche Jahre machen. Mit solch einer Einstellung waren die Kollegen*innen vor Ort – wir sagen Danke!

An dieser Stelle möchten wir auch einen besonderen Dank an die Kolleg*innen aussprechen, die uns seit Jahren tatkräftig unterstützen. Wir wünschen allen eine gesunde und erfolgreiche Zeit bis zum nächsten Jubiläum!

Ihr Team der Franke + Pahl GmbH

 

Rolf Braams, Marco Hanich, Peter Schubert, Claudia Klöpfer, André Schmidt-Heß v.l.