Franke + Pahl auf Messe in Hamburg

Veröffentlicht am: 09.09.2022

Am 06.09.22 fand in Hamburg zum 30. Mal Norddeutschlands größte Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse statt. Die Messe richtet sich an wechsel­willige Fach­kräfte, Young Professionals, Wieder­ein­steiger, Inge­nieure, Schüler, Arbeit­suchende und Weiter­bildungs­inte­res­sierte aller Alters­klassen, Branchen, Schul­formen und Quali­fikationen.

,,Die Messe war sehr gut besucht und es kamen viele Interessenten an unseren Stand“, so Martyna Halas (Recruiting). Besonders Schülerinnen und Schüler informierten sich über die verschiedenen technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe.

Auch Candy Fahlke (Recruiting) und Mario Nissen (Niederlassungsleiter Hamburg) konnten positive Gespräche führen, welche Erfolg zeigten. Bereits am selben und am darauffolgenden Tag gingen einige Bewerbungen ein, darunter Auszubildende und Ingenieure.

Das Team von Franke + Pahl freute sich über die positive Resonanz und die vielen Gespräche am Stand.

 

Franke + Pahl Messeteam

Messestand Franke + Pahl