Gesucht wird ein Produktionsingenieur, der Prozesse analysiert, versteht und weiterentwickelt – mit einem klaren Blick für das Machbare.
Unser Mandant ist ein produzierendes Unternehmen im Raum Hamburg, das seit Jahren stabil am Markt ist. Die Produktion ist funktionierend, die Kennzahlen sind solide – aber eben nicht am Ende der Fahnenstange.
Und genau das ist der Punkt: Es geht hier nicht darum, ein perfektes System zu verwalten, sondern ein gutes System besser zu machen.
Die Strukturen sind klar, aber nicht starr. Verbesserungen sind gewollt, solange sie sinnvoll sind und nicht nur „Methoden um der Methode willen“ eingeführt werden. Lean wird hier nicht plakatiert, sondern punktuell eingesetzt – dort, wo es tatsächlich Mehrwert bringt.
Hier geht es nicht darum, ein perfektes System zu verwalten.
Hier geht es darum, ein gutes System Stück für Stück besser zu machen – und das Ergebnis auch zu sehen.
Jetzt als Produktionsingenieur (m/w/d) in Hamburg bewerben – einfach und unkompliziert, sollte diese Stelle nicht für Sie interessant sein: Eine Initiativbewerbung ist jederzeit willkommen. Gemeinsam lässt sich das Passende finden.
Wir helfen gerne.
Frau Candy Fahlke
Teamleitung Recruiting
Franke + Pahl GmbH
Sie haben Fragen zu diesem Stellenangebot oder dem Bewerbungsprozess? Dann setzen Sie sich doch ganz unverbindlich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne und haben für Ihre Fragen jede Menge Antworten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen