Wir sind einer von Hamburgs Besten Arbeitgebern 2017 – schon zum vierten Mal bekommen wir den Sonderpreis „Arbeitgeber-Marke“ verliehen

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als einer von Hamburgs Besten Arbeitgebern 2017. Am 26. Januar 2017 konnten wir den Sonderpreis „Arbeitgeber-Marke“ erneut während der feierlichen Verleihung im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg entgegen nehmen.

Den Preis haben wir erhalten, weil wir unsere Mitarbeiter persönlich und individuell betreuen, viel Wert auf die Arbeitssicherheit legen, unsere Mitarbeiter weiterentwickeln und an der Franke + Pahl Akademie fortbilden und mit ihnen über verschiedenste Kanäle wie die Mitarbeiterzeitung oder soziale Netzwerke kommunizieren.

Die Auszeichnung und damit verbunden der Einsatz des Gütesiegels unterstützt uns natürlich bei der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern, ist aber auch für unsere Kunden die Bestätigung für Qualität, Qualifizierung und Motivation unserer meist sehr langjährigen Mitarbeiter.